Bilder der Vergangenheit

Bilder und Videos die noch nie veröffentlich wurden, vom Welpen da sein, bis jetzt. Ich habe möglichst versucht, die Zeitliene einzuhalten. Wie viele von euch wissen, dass ich am 25.12.2010 gegen 17Uhr geboren worden bin. Ich bin ein Weihnachtshund.

Das bin Ich, nach einer Woche bei meiner neuen Familie.

1,0

1,5

2 Wochen später lernte ich, dann noch andere Familienmitglieder kennen.
Das hier ist Spike, ein britisch Kurzhaar. Spike ist zu dem Zeitpunkt selber noch ein Welpe. Shila, eine deutsche Kurzhaar, ist noch zu ängstlich.

1,6

Das ist mein Lieblingsbild, das war in Cochem, leicht aussserhalb, in der Nähe eines Klosters.

2,0

Schon als Welpe, war ist total verrückt auf Wasser, auch wenn ich mich nur mit den Pfoten ins Wasser getraut habe.Sammy1

Ich habe ziemlich spät schwimmen gelernt, aber auf einmal ging es wie von selbst. Hier meiner erster Schwimmversuch.

Ich konnte es selber nicht glauben, ich kann schwimmen. Da habe ich, dann noch ein paar extra Runden gedreht. Um vom ganzen schwimmen, war  ich total kaputt.  Da habe ich mich ein wenig ausgeruht und was muss ich feststellen, als ich aufgewacht war. Herrchen hat mich eingebuddelt.

3

Aber am liebsten, habe ich mit Herrchen gekuschelt, als ich noch kleiner war.

5

Am liebsten spiele ich im Sand oder Schlamm. Und wenn, Rocky dabei ist,
macht es noch mehr Spass.

678

Im Sommer treffe ich mich auch mit Elise, einer Milchkuh. Als ich Elise das erste mal getroffen habe, dachte ich an die Hochlandrinder die ich in Cochem getroffen habe. Herrchen wurde oft auf mein Wachstum angesprochen, wie groß ich geworden bin.  Herrchen sagte immer:“ Das soll ja auch eine Milchkuh werden.“

9

Spike und ich sind mittlerweile ausgewachsen und wir verstehen uns super!!!

11

Rocky und ich sind die besten Freunde, wir lieben es einfach zusammen abzuhängen !!!
Rocky ist ein Golden Retriever und habe ihn mittlerweile in Größe und Gewicht überholt.

12

Frauchen arbeitet als  Gassidienst oder auch Dogwalker genannt, dadurch habe ich Sally kennengelernt. Sally bleibt auch schon mal über Nacht, wenn ihr Frauchen zum Reiten ist. Sally ist ein wenig ängstlich, aber einen kleine Kuschelmaus.

15

Hier noch ein Bild von den „Dreien von der Tankstelle“
Spike – Shila – Smoky

1617

Am liebsten bin ich am Rhein, es gibt nichts schöneres als diese grenzenlose Freiheit. Egal wie oft, ich am Rhein bin. Es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken.

13

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo ich diesen großen Ast gefunden habe. Nicht gefunden, ich habe einen Baum zurecht gestutzt.

14

19

20

Aber nach einen langen Tag, ist es doch immer wieder schön, sich mit Herrchen
auf dem Sofa zu räkeln und zu dösen.

DSC_0005

Zu guter letzt, noch ein kleines Schneebild.

DSC_0023

Ich hoffe, euch hat meiner kleine Lebensgeschicht gefreut. Es war schön, die ganzen Bilder rauszusuchen und die Erinnerungen die damit verbunden sind. Es gibt Bilder, mit diesen Geschichten, kann man ganze Seiten füllen. Aber das kennt ihr bestimmt.

Bis dann, euer Reiseleiter

Sammy

Über Sammy

Ich bin ein Münsterländer - Husky - Mischling.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder der Vergangenheit

  1. Diva schreibt:

    Sehr schön . Ich kann mich noch dran erinnern als ich dich das erste mal getroffen habe, das war im Bus und dann sind wir gemeinsam zum Monster Strand gegangen. Du hast dort Plastikflaschen gesammelt . Weisst du das noch ? L.g. Di va

  2. 2leftlegs schreibt:

    Du bist ein echt cooler Typ, tolle Bilder! Und ich bewundere dich dafür, dass du sogar schwimmen kannst!!

Kommentar verfassen

